Menschen bei Maischberger: „Bin Laden ein Gewächs des amerikanischen Geheimdienstes!“

Veröffentlicht: 26. März 2011 von infowars in 911Truth, Geheimdienst, Terror, Terror unter falscher Flagge, Video Clips
Schlagwörter:

Nachdem  Franz Alt in die Runde sagt:
„Selbst Bin Laden ist ein Gewächs des amerikanischen Geheimdienstes!“
nicken alle in der Runde zustimmend und S. Maischberger kommentiert es mit den Worten:
“ Da herrscht Einigkeit.“

Kommentare
  1. […] »Menschen bei Maischberger: „Bin Laden ein Gewächs des amerikanischen Geheimdienstes!“ […]

  2. norville sagt:

    nun ja, ich vermute das man sich hier eher auf die Zeit vom Afghanistan Krieg mit den Russen bezieht und weniger auf 9/11. Und das ist nicht so sehr überraschend. Das Bin Laden in Afghanistan von den Amies aufgebaut und unterstützt wurde ist allgemein bekannt.

  3. Unabhängig davon sieht man niemanden nicken, ausser dem der die Aussage in den Raum wirft. Der Typ der eigentlich redet scheint eher hämisch lachend seine Rede kurz aus zu setzen!

    Sicherlich- unter Russland/Afghanistan Aspekten mag das so sein, es ist eben aber die Frage ob man es nun wieder zur Weltverschwörung hoch kristallisiert…

  4. Ich bin momentan eben auf dieser „Wahrheitssuche“. Verschließe mich keinesfalls- informiere mich halt :)

    Aber gerade das Video ist finde ich ein sehr schlechtes Beispiel solche Theorien zu untermauern.

  5. Andreas sagt:

    Als wäre das was Neues… Selbst Hillary Clinton hat vor einiger Zeit etwas in der Art verlauten lassen. Die CIA ist der Schöpfer von Bin Laden und Al Quaida indem sie damals Herrn Bin Laden bei der rekrutierung von Rebellen unterstütze und Waffen in allen Facetten zur Verfügung stellten.

  6. Jaja, das bestreitet ja auch niemand. Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der nicht weiß, das die US Regierung in den 80zigern Al Quaida gestützt und aufgebaut hat, um einen Gegenpol gegen die Russen zu setzen.

    Das bestreitet niemand auf der Welt, auch die Amis sagen das offen! Die Tatsache ist so banal und aufgeklärt wie das Edison die Glühbirne erfunden hat.

    Meine Meinung ist, das hier ein Video genommen wird bei dem ein Mann diese Aussage in den Raum stellt, ein anderer darüber hämisch zu lachen scheint.

    Im Kontext jedoch versucht das Gefühl zu vemitteln das sich ALLE einig sind, ALLE genickt haben und das dies alles irgendwie in Zusammenhang mit der HEUTIGEN Al Quaida, 9/11 oder sonst etwas zu bringen wäre… Dem ist meiner Meinung nicht so.

    • infowars sagt:

      deine meinung in allen ehren… aber die al-kaida der 80ger hat eindeutig etwas mit der heutigen zu tuhen!

      da sprechen alle fakten 100%ig dafür! zufällig habe ich dazu ein video gemacht…bitteschön :

  7. Also ganz ehrlich. Dieser ganze total übertriebene Quark scheitert immer am WARUM?

    Warum sollte der Jude, die USA, die Illuminaten der Klabautermann und sonst wer noch das alles so einfädeln. Fakt ist ja das es 2 minuten später doch entlarvt zu werden scheint. Wie kann ein so vermeintlich fürchterlich mächtiger Geheimbund derart dämlich sein?

    Ich hab ein tolles Beispiel. Der Irak Krieg war nur wegen des Öl und der Macht, richtig? Die USA und G.W. Bush sind total evil und verschwörerisch, richtig?

    Wie kann es dieser geheimen Okkulten Macht dann so egal sein, sich mit dem nicht- auffinden der Massenvernichtungswaffen, derart zu blamieren?

    Warum haben die nicht einfach ne Ladung Atomsprengköpfe im Sand verbuddelt, hundert Journalisten eingeladen, die Dinger wieder geborgen und fertig?

    DIe Lösung ist ganz einfach. Machnmal ist der einfachste Denkweg eben auch doch der richtige…

    • infowars sagt:

      warum ist doch klar und mehr als eindeutig.
      hast du die fakten überprüft die im video gebracht werden?
      nach deiner aussage scheinst du das , zb sind die artikel im clip eine fälschung,… dürfte ich wissen aufgrund welcher informationen?!
      hat al-awlaki doch nicht im pentagon dinniert?!
      wurde der rebellenführer nicht in den usa trainiert?
      wird al-kaida die angeblich gegen den westen sind, nun nicht unterstützt vom westen?
      hat brezesinski nihct darüber in seinem buch geschrieben?!

      ich bin wirklich immer offen für neue belegbare fakten… ich wäre froh, wenn du sie mir bringen könntest.

      das sind alles einfache fragen…deshalb hast du recht..dies sind einfache lösungen im sinne von ofensichtlich.

      die wichtigste frage ist, bist du der meinung, das al-kaida nicht vom geheimdienst kontrolliert wird?!

  8. Ich habe den Namen al-awlaki heut zum ersten Mal gehört. Nur weil ein Mann in einem Video, den ich heute auch zum ersten Mal gehört habe sagt, al-awlaki wäre total wichtig und hätte irgendwo Mittag gegessen ist das für mich noch kein belastbarer Beweis auf eine große Weltverschwörung. Ich glaube das kann nur ein kleiner Kreis Menschen ernsthaften wahr sagen- was hier ein Beweis ist.

    Ich bin total überzeugt das bei der Gründung und Stützung Al Kaida`s in den 80zigern, Geheimdienste mit von der Party wahren- meinetwegen sogar federführend.

    Seit vielen vielen Jahren gibt es diesen steuernden Einfluss jedoch nicht mehr. Zwar kann man einfach zusammen führen, was Al Kaida alles getan hat, angestiftet von sonstwem um die Weltherrschaft an sich zu reissen. In der Überprüfung bleibt aber immer stehen- tja, das hätten die Verschwörer auch leichter und unauffälliger haben können…

    • infowars sagt:

      wer redet hier von einer weltverschwörung?!
      hast du die aussage überprüft, ob es stimmt, daß al-awlaki im pentagon dinniert hat mit der regierungsspitze?!
      natürlich sollst du niemanden glauben, sondern die fakten selber überprüfen…nur so kannst du dir eine meinung bilden!
      im viedeo werden zeitungsartikel eingeblendet und auch ein video eingeblendet!
      sind das fälschungen? wenn nicht, dann hast du unrecht.
      du scheinst ein autor zu sein… demnach solltest du wissen, wie man journalistisch recherchiert…außer du willst nicht, damit dein weltbild nicht ins wanken gerät.

      also eigentlich alles ganz einfach…wenn du die aussagen nicht widerlegen kannst…und das kannst du nicht wie es aussieht, sind deine aussagen sehr unwahrscheinlich und basieren offensichtlich auf keinen fakten.

      wiegesagt… ich bin jeder zeit offen für fakten, wenn du sie bringen kannst..ich wäre dir dankbar, wenn du sie hast.

      du brauchst nichtmal groß zu suchen…ich habe doch den artikel zum video gepostet wo du recherchieren kannst.

      es bringt nichts, wenn du mir deinen subjektiven glauben sagst..

      wenn du recht hast, dann beleg es bitte mit fakten zum nachprüfen… das video ist voll davon und du konntest nicht eine info widerlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s