Deutschland verheimlicht seit dem 16. März Messergebnisse

Veröffentlicht: 22. März 2011 von infowars in Politik, Video Clips
Schlagwörter:

Deutschland verheimlicht seit dem 16. März 2011 Messergebnisse der Wetterstationen und mögliche Veränderungen der Atmosphäre durch die Atom-Katastrophe in Fukushima, Japan! Das lief gestern auf N24. Der Sprecher ist Herr Pflugbeil vom Deutschen Strahlenschutz.

Kommentare
  1. […] »Deutschland verheimlicht seit dem 16. März Messergebnisse […]

  2. schandmaul12 sagt:

    Was wollt ihr dann. Dort oben in der Politik sitzen Leute die die Welt regieren wollen.Sie wollen, wie andere auch die nach oben an die Macht kommen wollen.Sie nehmen alles in Kauf , keine Bange.Wenn ihr alle wüstet, was uns alles verheimlicht wird, ihr würdet euch die Haare raufen.Nein ihr werdet so doof gehalten, weil sie brauchen ja eure Stimmen, bei der Wahl. Und da der Mensch bekanntlich ein Herdentier ist, macht ihr das schon. Besonders bei schwarz gelb. Fernsehdebatte, Otto Schily,Norbert Blüm. Es geht um die Rente. Blüm mit seinem Bla Bla , wie immer, Mann von Welt. Schily platzt der Kragen, die gößsten Schweine wart ihr doch, der Kohl und Du, ihr habt den Menschen in die Rentenkassen gegriffen, eine größere Sauerei gibt es wohl nicht. Blüm , da habe ich nichts von gewusst. Allgemeines Gelächter. Und unsere Mama ist das Ziehkind vom Kohl, nur noch was besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s