Manuel meint – Landtagswahl, Japan, Chemtrails und sonstiges

Veröffentlicht: 19. März 2011 von infowars in Video Clips

http://www.manuelmeint.de

Kommentare
  1. […] »Manuel meint – Landtagswahl, Japan, Chemtrails und sonstiges […]

  2. Frank56 sagt:

    Hallo Manuel
    An deinem Beitrag gibt es von meiner Seite inhaltlich nichts zu kritisieren. In Bezug auf die angesprochenen Wahlen habe ich allerdings eine subjektive, überlegswerte Ergänzung. Mit dem netten Herrn Fischer sind auch die Grünen eine Kriegspartei geworden und haben auch mit Ihren angebotenen „Alternativen“ zum Thema Energie kein glückliches Händchen, und das wollen Sie auch gar nicht! Als Beweis nachfolgende Zeilen, die ich schon einmal zu einem anderen Beitrag veröffentlicht habe, hier aber nochmal passend sind.

    //———————————————————————————–
    Meine Meinung ist, Atomkraft ist keine Dauerlösung. Es bleiben immer Risiken, die man nicht vorhersehen kann. Allerdings sich auf die andere Seite von Kriegsparteien zu stellen, die einen “Ökostrom“ anbieten, welcher das Wort verunklimpft, ist der größte Schwachsinn. Ich persönlich plädiere für eine Übergangslösung aus Norwegen, welche schon seit 2 Jahrzehnten ganz Europa mit Strom aus Wasserkraft versorgen könnte. Ein solcher Überschuß ist dort vorhanden, allerdings haben wir keinen Freien Markt und die Eispeisung in das Stromnetzt wird politisch verhindert. Der Strompreis würde auch nur ca. ein Drittel von heute betragen!

    Hier sieht man das Interesse an “Umweltschutz“, es geht leider immer nur um eines, möglichst hohe Profite einfahren. Wasserkraft wäre zum anderen mal ausnahmsweise freie nachhaltige Energie, ohne Umwelt zerstören zu müssen! Hier wird “Umweltschutz“ ein weiteres mal als Lüge entlarft. An anderen Energiemöglichkeiten kann man zusätzlich forschen.

    Deshalb werden uns auch andere Antriebsmöglichkeiten von Fahrzeugen vorenthalten, die es schon lange auf dem Markt gibt.

    Übrigens, Stan Meyers hatte ein Patent auf das Wasserauto, hatte allerdings einen Unfall, nach einem Treffen mit dem netten Herrn Bush. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Der Vater dieser Entdeckung Herr Dingel sitzt im Gefängnis.

    Man sollte sich von keiner Seite veralbern lassen und am besten die ganze Politik zum Teufel scheren! Man will ein System erhalten mit unseren Steuern und nichts weiter! Umweltschutz und Ökologie ist Volksverdummung, aber das wissen wir ja schon lange!

    //———————————————————————————–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s