Japan: REINES ABLENKUNGSMANÖVER!!!

Veröffentlicht: 13. März 2011 von infowars in Atomkrieg, Video Clips

Kommentare
  1. […] »Japan: REINES ABLENKUNGSMANÖVER!!! […]

  2. peter sagt:

    schöne flotte Rede . Das Problem ist doch nicht das Ent-schulden, das ist doch genauso ABLENKUNG , american Show im Frottee-Mantel.
    D a s wahre Problem ist doch, wie denn dieser ganze Planet überhaupt organisiert werden soll – da reicht’s einfach nicht , bloss die Vermieter abzuschaffen.
    Danke, und bis bald !

  3. jack sagt:

    fast

    das in japan ist nur ablenkung. die atomkraftwerke sind immer noch alle intakt, es wuden immer nur nebengebäude gesprengt, vlt auch absichtlich. alles nur show. im nachhinein wird rauskommen das es nicht so schlimm ist, kein vergleich zu chernobyl.
    es ist nur ablenkung von lybien. dort kämpft das halbe volk gegen einen völlig verrückten diktator. die brauchen richtig dringend hilfe, sonst werden da mal ne halbe million menschen getötet, aber niemand will die flugverbotszone machen, obwohl die amis das locker könnten. alleine frankreich versucht das anzuschieben, aber niemand lässt sich darauf ein, weil es dem westen sehr gut passt wie ies im nahen osten aussieht. der ganze nahe osten sieht auf lybien, wenn es denen gelingt machen alle anderen länder auch mit. aber der westen will das auf keinen fall. deshalb haben sie mal eben haarp angeworfen und ein beben ausgelöst, eher vorgezogen, das ist die perfekte ablenkung, jetzt denkt kein mensch mehr darüber nach WAS DAS FÜR EINE SCHWEINEREI IST. EINE HALBE MILLION MENSCHEN, EIN FREIEER DEMOKRATISCHER NAHER OSTEN. DAS IST GENAU DAS WAS DIE SCHEISS AMIS IMMER PROPAGIEREN MIT IHREM KRIEG GEGEN DEN TERROR, UND NUN TUN SIE NICHTS.

  4. Noah sagt:

    Was ich mich schon lange bei der ganzen Wahrheitsbewegung frage ist – vieles von dem was ihr aufdeckt ist absolut richtig – z.B. wird es eine NWO geben. Aber die wirklichen Hintermänner hinter Bilderberger, Freimaurer etc. sind die Jesuiten, die Katholische Kirche und das Papsstum. Schaut euch bei youtube „Walter Veith“ an – der wird euch die Augen über die Hintermänner hinter den Hintermännern öffnen!
    Das ist wirklich schade, dass ihr – die ihr euch echt viel Mühe macht – die ganze Religion nicht berücksichtigt- wieso auch immer?!
    Ich kann euch nur sagen, lest die Offenbarung in der Bibel -macht euch schlau – die Bibel schreibt genau von alledem, wovon ihr so berichtet – also z.B. von einer NWO, allerdings sagt die Bibel, dass diese unter der Obhut des Papsttums geschehen wird.
    Und das wird leider in der ganzen Wahrheitsbewegung verschwiegen! Leider..

    • infowars sagt:

      wieso einigt ihr euch nicht am besten erstmal untereinander zwischen den gruppen, die sagen: es sind die juden/zionisten, die reptilianer, evangelikaner, aristokraten,satanisten,christen(unter den christen gibts ja auch noch 100te gruppierungen) usw….
      jede von den gruppen kämpft vebissen darum, das ihr buhmann der richtige ist!
      wenn ihr fertig seit mit euren kindischen grabenkämpfen und infights, dann fangst doch endlich mal an wirklich was dagegen zu tuhen.
      und wenn ihr euch endlich geeinigt habt mit euren sicheren beweisen…dann sag mir bescheid…

      es gibt so viele christen, die von sich behaupten die bibel richtig verstanden zu haben… es gibt so viele infights unter euch.

      wiegesagt..einigt euch… wenn das geht.. solange probieren wir tatsächlich was gegen die nwo zu tuhen!

  5. Frager sagt:

    mich würde interessieren wo sich da einige Leute ihre Theorien aus den Haaren ziehen…
    Seit wann kann man denn mit Haarp Erdebeben auslösen? Und woher soll dafür bitte die gigantische Energiemenge hergenommen werden die man dafür brauchen würde… Die Japaner sind ja nicht dumm und würden darauf dementsprechend reagieren.
    Die Mächtigen dieser Welt haben sicher sehr oft ihr Finger im Spiel, aber so etwas macht man nicht von heute auf morgen. Mir ist kein Hinweiß auf eine absichtliche Zerstörung des Landes bekannt.
    Außerdem ist der Type in dem Video offensichtlich nicht ganz frisch in der Birne (so im allgemeinen) ^^
    Bitte klärt mich auf.

    • infowars sagt:

      di findest hier im blog einige infos zu haarp…aufm channel…und im netz generell…
      recherchier doch einfach selber mal etwas..und erwarte nicht, das fremde leute dir alles aufm silbertablett servieren…

      • Frager sagt:

        is mir schon klar, wollte damit sagen, dass viele die hier reden einfach von nichts einen dust haben. Ich will hier aber nichts lächerlich machen da es ernst ist. mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s