Die Mikrochip Agenda [ deutsch synchronisiert ]

Veröffentlicht: 5. März 2011 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Datenschutz, Eugenik, faschismus, internet, internet 2, Microchip, New World Order/ Neue Weltordnung, RFID, Video Clips, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:

Ein ausführlicher Vortrag von Greg Nikolettos, der detailliert die verschiedenen Facetten und die Geschichte des Transhumanismus beleuchtet.
Er setzt die transhumanistische Agenda in den aktuellen Kontext unserer Kultur und wie sie für die Zukunft ausgespielt werden soll.
Uns soll der Transhumanismus als etwas positives verkauft werden, um vom offensichtlichen Fakt abzulenken, daß der TRANShumanismus den Übergang zum POSThumanismus darstellen soll…also das Ende der Menschheit !
Wenn wir die Sache nicht für alle Menschen deutlich machen und selber ein Bewußstsein dafür entwickeln, werden unsere Kinder die Leidtragenden sein !

 

Kommentare
  1. […] »Die Mikrochip Agenda [ deutsch synchronisiert ] […]

  2. anastasia sagt:

    Mit diesen Chips werden die Menschen kontrolliert und ausspioniert das hatt nichts mehr mit Menschen Recht zu tun sollte das in Deutschland Pflicht werden dann rate ich euch auszuwandern. Über das Thema habe ich mich schon mit einigen Leuten auseinander gesetzt. die wollen uns nur kontrollieren:@

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s