Alexander Alvaro : INDECT ist ein sehr ausgereiftes Überwachungsprogramm

Veröffentlicht: 14. Februar 2011 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Biometrie, Datenschutz, Diktatur, EU, Podcasts

Alexander Alvaro ist Mitglied des europäischen Parlaments. Er spricht Themen an, die jeden von uns betreffen. Wir haben ihn im Rahmen unserer Mittwochs-Sendung “Info-Schall interviewt und er hat sehr deutliche Worte gesprochen zu INDECT, Swift, Terror und militär im Inneren.
Einige seiner Aussagen im Überblick:

– INDECT ist ein sehr ausgereiftes Überwachungssystem
– Terrorismus als Fahrkarte zur Überwachung
– Die Unschuldsvermutung ist nur noch ein Lippenbekenntnis
– Die Bürger müssten auf die Straße gehen, die Gleichgültigkeit ist mir unverständlich
– Terror lässt sich nicht mit Waffen besiegen
– Das Militär im Inneren bedeutet den Verlust der Demokratie

infokriegernews.de

Kommentare
  1. […] »Alexander Alvaro : INDECT ist ein sehr ausgereiftes Überwachungsprogramm […]

Hinterlasse einen Kommentar