Donald Trump: USA droht hyperinflationärer Wirtschaftszusammenbruch

Veröffentlicht: 4. Februar 2011 von infowars in USA, Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

The Economic Collapse, 03.02.2011

Noch nie ist Donald Trump mit seinen Äußerungen bezüglich des künftigen Wirtschaftszusammenbruchs in den USA soweit gegangen wie in dem neuen schockierenden Interview mit Newsmax. Während dieses Gesprächs sagte er Dinge wie, „man wird schon recht bald USD 25 für einen Laib Brot zahlen“ oder „wir könnten wie Ägypten enden“.

Trump erklärte, dass er unglaublich besorgt darüber sei, in welche Richtung sich die US-Wirtschaft aktuell bewegt. Was auch immer man von Donald Trump halten mag – es kann nicht bestritten werden, dass er in der Wirtschaft extrem erfolgreich gewesen ist. Donald Trump ist einer der prominentesten Geschäftsleute Amerikas, und er ist absolut entsetzt darüber, was den USA gerade widerfährt.

Trump ist so bestürzt über die Situation der USA, dass er gegenwärtig sogar ernsthaft darüber nachdenkt, in 2012 als US-Präsidentschaftskandidat anzutreten. Ungeachtet dessen, ob Trump in 2012 nun antreten wird oder nicht – das was Trump zurzeit über die US-Wirtschaft zu sagen hat, sollte allen von uns als Weckruf dienen.

Trump sagt, dass die US-Regierung pleite ist, alle Arbeitsplätze ins Ausland verlagert werden, andere Nationen die Schwächen der USA ausnutzen und der US-Dollar zerstört wird. Das nachfolgende Interview mit Trump, das ursprünglich von Newsmax veröffentlicht wurde, ist wirklich sehenswert:

weiter

Kommentare
  1. […] »Donald Trump: USA droht hyperinflationärer Wirtschaftszusammenbruch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s