InfokriegTV : programmiert ab der Kindheit !

Veröffentlicht: 6. Januar 2011 von infowars in Mindcontrol, Podcasts, Video Clips, Wissenschaft/ Technik

Lange bevor wir in Kontakt kamen mit Informationen über die neue Weltordnung wurden wir programmiert ab unserer Kindheit an mit unzähligen Fantasy-Rollenspielen, TV-Shows, Kasetten, Büchern und Filmen die uns einhämmerten, dass wir nur dann „das Böse“ überwinden oder uns transformieren können indem wir uns übersinnlichen Wesen und kosmischen Kräften hingeben, die das Gewünschte beschaffen oder vermitteln können.

In ihrer Kindheit standen Leute vor Problemen wie trinkende Eltern, ein seelenloses Schulsystem, Ausgegrenztheit und Perspektivlosigkeit. Als Erwachsene drohen uns Wirtschaftskollaps, Krieg und Polizeistaat. Die in der Kindheit einprogrammierte Reaktion manifestiert sich heute als Flucht in New Age und Transhumanismus. Der Typus des Aufklärers wird hauptsächlich rhetorisch verlangt, gesucht sind in „alternativen“ Kreisen wiederum nur Stars, Unterhalter und Schamanen.

Berühmte Autoren wie Michael Ende studierten rund 30 Jahre lang fanatisch okkulte Systeme und schrieb laut eigenen Angaben mit Hilfe eines herbeigerufenen Dämons „Die unendliche Geschichte“. Auf Mädchen zugeschnittene TV-Sendungen bersten vor New Age-Programmierung; wenig überraschend dass die 18- bis 29-jährigen Frauen später hundertmal eher Esoterik-Gruppen und den Grünen beitreten als die IK-Seite aufzurufen oder einem Schützenverein beizutreten.
quelle:
http://infokrieg.tv

Kommentare
  1. […] »InfokriegTV : programmiert ab der Kindheit ! […]

  2. Voku sagt:

    Naja, habe noch nicht das ganz Video gesehen, aber ich habe als Kind nicht so viel ferngesehen und mich hat auch keine Sci-Fi Show zum Computer geführt, ich habe einfach früh (etwa mit 8 Jahren) meinen ersten PC (Commodore 64) geschenkt bekommen, seitdem habe ich mein Fachabitur/Assistent für Betriebsinformatik, dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration und nun ein Studium der Informatik… daher glaub ich nicht das das Fernsehn eine so große Macht auf uns auswirkt! Zudem geht es in Kindersendungen etc. nicht immer um Zauberei oder Übermenschlichem?!? z.B. TKKG, 3 Fragezeichen und als ich noch jünger war Benjamin Blümchen …

    PS: den Kommentar zu Wikileaks am Ende hätte man sich in dieser Form auch schencken können :-( schade eigentlich… ggf. sollte man aus solch einer Sendung eine Diskussion mit min. 4 Leuten, so dass auch verschieden Meinungen zusammenkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s