Echt cool? Die Terror-Opfer des »Klimawandels«

Veröffentlicht: 22. Dezember 2010 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Propaganda, Wissenschaft/ Technik

Udo Ulfkotte

Während sich Studenten an deutschen Hochschulen mit dem angeblichen Klimawandel befassen, erfrieren überall in Europa Menschen. Mit den Horrorgeschichten von einer angeblichen Erderwärmung kann man eben Geld verdienen – das sagt der deutsche Umweltminister Röttgen inzwischen ja ganz offen. Derweilen zieht neben dem Kältetod auch der Hunger in Europa ein – weil der Nachschub an Lebensmitteln wegen der Eiseskälte ausbleibt.

In Großbritannien gehen die Lebensmittel aus. Londoner Zeitungen berichten nun darüber, dass der Kühlschrank bei vielen Familien zu Weihnachten leer bleiben könnte, weil die Supermärkte wegen

der Schneefälle keine neuen Lieferungen mehr bekommen. Da kämpfen sich die Menschen durch die Schneemassen – und stehen vor leeren Regalen. Rund zwei Kilometer lang ist zuweilen die Schlange jener Menschen, die in Großbritannien im Londoner Bahnhof St. Pancras darauf warten, mit dem Eurostar-Zug nach Frankreich zu fahren, weil die Flughäfen geschlossen sind. Man fragt diese vor Kälte zitternden Menschen wohl besser nicht, was sie von der »Erderwärmung« halten.

In Australien ist derweilen gerade Sommer. Dummerweise schneit es in Australien gerade – mitten im Sommer (!). Und in China können immer mehr Menschen nicht heizen, weil die Kohle ausgeht. Der Nachschub bleibt wegen der Eiskälte einfach stecken. Auch in Kalifornien schneit es in den Höhenlagen – in tieferen Lagen regnet es ununterbrochen. Im Bundesstaat Indiana schneien die Autofahrer während der Fahrt ein und bleiben einfach stecken. In Fort Lauderdale war es seit 169 Jahren nicht mehr so kalt. In Schweden wird gerade der Kälterekord der letzten hundert Jahre gebrochen. Trotzdem hören vor allem linkslastige Politiker nicht damit auf, uns vor der drohenden »Erderwärmung« zu warnen. Die Schweizer Zeitung Weltwoche hat nun aufgeschrieben, warum die linken Ideologen das machen, hier ein Auszug aus dem Bericht:

weiter

Kommentare
  1. […] »Echt cool? Die Terror-Opfer des »Klimawandels« […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s