Chemtrail-Special: InfokriegTV 21-11-2010

Veröffentlicht: 23. November 2010 von infowars in Chemtrails, Klimalüge/Ökofaschismus, Umwelt/ Natur, Video Clips, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , ,

Kommentare
  1. Frank56 sagt:

    Jeden Tag auch in Berlin. Ob bewölkt oder nicht. In der Dämmerung erscheinen die geimpften oder künstlichen Wolken in einem rötlichen Ton. Das Umweltministerium antwortet mit „das ist eine Fiktion, soetwas gibt es nicht“ und verweist auf „Gutachten“ des Wetterdienstes. Die Leute,die ich aufklären wollte, halten mich für verrückt. Der Zeigefinger am Kopf ist mir in der Regel sicher, und auch Worte die man nicht wiederholen muss. Was tun? Allein gegen den Rest der Welt? Hat jemand Lust mich in Berlin zu unterstützen? Skype-Name: Frank56berl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s