Krebsheilung für Frauen: Diät auf pflanzlicher Grundlage ohne Molkereiprodukte

Veröffentlicht: 18. November 2010 von infowars in Gesundheit, Lebensmittel, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:

David Gutierrez

 

Die bedeutende Geologin Janet Plant setzt sich jetzt für ein Diätprogramm zur Behandlung von Krebs ein. Eine Ernährung ohne Molkereiprodukte, aber mit vor Krebs schützenden Nahrungsmitteln habe dazu beigetragen, ihren Brutkrebs zu heilen, während die westliche Schulmedizin versagt habe.

 

Bei Plant wurde das erste Mal im Alter von 42 Jahren Brustkrebs festgestellt. In den darauffolgenden fünf Jahren kehrte der Krebs trotz »einer radikalen Brustamputation, drei weiteren Operationen, 35 Bestrahlungen, verschiedenen Chemotherapien und der Bestrahlung der Eierstöcke, um die Menopause künstlich einzuleiten«, immer wieder zurück, schreibt sie in ihrem Buch Das Leben in Deiner Hand: Ein neues Verständnis von Brustkrebs – Prävention und Heilung.

weiter

Kommentare
  1. […] »Krebsheilung für Frauen: Diät auf pflanzlicher Grundlage ohne Molkereiprodukte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s