Natrium-Fluorid – Schlecht für Ratten, aber gut für Zähne???

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 von infowars in Gesundheit, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, ,

Ein älterer Ausschnitt aus dem Frühjahr 2008 des Infokrieg Webradios, damals noch im Zweiergespann, mit Alexander Benesch und Nicolas Hofer. Das Thema ist weiterhin brandaktuell!!! Schaut euch um, wie viele Produkte man heutzutage mit Industriegiften, Müll und anderen Sonderresten als gesund in allen gängigen Einzelhandelsketten angeboten werden.

weiter

Kommentare
  1. […] »Natrium-Fluorid – Schlecht für Ratten, aber gut für Zähne??? […]

  2. Maciej sagt:

    Ich stamme aus Polen. Als ich noch die Kindergarten besucht habe, dann waren spezielle Fluor-Aktionen. Alle Kinder haben nach Mittagessen ihre Zähne mit spezieller Pasta geputzt. War echt lustig.

  3. Rumburak sagt:

    hallo,

    also ich verzichte seit 2 jahren auf fluoridhaltige zahnpasten. und ich kann sagen: ich hab keine probleme mehr mit meinen zähnen. hatte sonst ständig zahnfleischentzündungen oder schmerzen. alles weg.

    also ihr lieben, lasst den dreck aus eurem mund

    grüsse Rum..

  4. de EvE sagt:

    man muss diese informationen noch viel breiter streuen, allein in meinem umfeld sind so furchtbar viele kinder, die wohl fleissig ihre zähne putzen, aber allein vom milchgebiss bleibt nicht viel übrig….
    bin entsetzt…über so manches was passiert…weiter informieren und darüber reden, nur so bringt man die menschen zum evtl. erstmal drüber nachdenken…

    grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s