Merkel: Drastische Mieterhöhungen wegen Klima

Veröffentlicht: 29. September 2010 von infowars in Deutschland, Klimalüge/Ökofaschismus, Politik
Schlagwörter:, ,

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angedeutet, dass als Folge des neuen Energiekonzepts der Bundesregierung auf die Bürger deutlich höhere Mieten zukommen könnten. „Das findet natürlich auf den ersten Blick nicht jeder gut, aber es ist doch verständlich, dass sich solch eine Investition in die Zukunft sowohl für den Vermieter als auch für den Mieter lohnen muss“.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angedeutet, dass als Folge des neuen Energiekonzepts der Bundesregierung auf die Bürger deutlich höhere Mieten zukommen könnten. Die Hauseigentümer sollten künftig einen größeren Teil der Kosten für eine bessere Wärmedämmung der Gebäude an die Mieter weitergeben dürfen, erklärte Merkel in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Dies sei für einen besseren Klimaschutz unabdingbar.

weiter

Kommentare
  1. Nomini sagt:

    Natürlich geschieht dies alles im Namen des Umweltschutzes und natürlich werden unsere heißgeliebten Energieoligarchen niemals bei sinkenden Energieabnahmen die Energiepreise anheben. Oh nein, Frau Merkel, dass wird natürlich nicht passiern.

    Der Vermieter mag zwar seine Unkosten umwälzen können, jedoch nur bis zu einem Gewissen Rahmen. Das öffnet nun wieder Tür und Tor zum Betrug am Mieter, den dieser wird natürlich keinen Einfluss darauf haben können, welcher Handwerker den Auftrag und somit, welcher Preis hier zum Tragen kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s