Propaganda-Offensive gegen Internet

Veröffentlicht: 29. Juli 2010 von infowars in internet, internet 2, Propaganda, Zensur

In den USA ist heute eine großangelegte Propaganda-Offensive gegen die Glaubwürdigkeit des Internets gestartet worden. Offizieller Tenor: Immer weniger Menschen glauben, was sie im Internet lesen. Die News im Net seien unseriös, weil sie gratis sind. Das Vertrauen in diese Informationsquelle sei auf dem absoluten Tiefststand.

Geradezu als sensationell verkauft das „Center for the Digital Future“ seine neuesten Erkenntnisse über einen angeblichen enormen Vertrauensverlust ins Internet als Informationsquelle. Hinter dem „Center for the Digital Future“ stecken angeblich Medienforscher der Universität of Southern California, Los Angeles.

Die Erkenntnisse der „Medienforscher“ wurden angeblich in „langjährigen Studien“ gesammelt. Heute wurde  die „wissenschaftliche“ Arbeit  als 300seitiger Report  in Los Angeles vorgestellt.  Titel: „2010 Internet Project Report“. Tenor: Das Internet ist unseriös.

weiter

Kommentare
  1. […] »Propaganda-Offensive gegen Internet […]

  2. Terra sagt:

    Ich frage mich wozu der Mensch eigentlich einen Kopf hat? Er hat Augen und Ohren kann sich doch selbst ein Bild von der Realität machen. Ich jedenfalls glaube dem Internet mehr als den bezahlten Kreaturen. Da ich auch noch einen Kopf zum denken habe und mit offenen Augen und Ohren durch diese Welt gehe.Ich sehe was sich hier auf unserer Erde abspielt und das Internet bestätigt meine Meinung noch!!!!!Da die Elite natürlich nicht möchte das zuviel Menschen die Wahrheit erkennen müssen sie praktisch zu solchen Mitteln greifen, schade nur das sich soviele manipulieren lassen und nicht ihren eigenen Kopf benutzen. Das schlimme dabei ist diese Kreaturen leugnen noch nicht einmal was sie mit dem „Vieh“ der Menschheit vorhaben und die Dummköpfe merken es noch immer nicht……………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s