Schwarze Hubschrauber und Militärfahrzeuge der Nationalgarde beteiligen sich am sogenannten „Kampf gegen Drogen“
Kurt Nimmo, Infowars.com, 07.07.2010
Alex Jones und Matt Ryan berichteten im Verlaufe des heutigen Tages, dass Nationalgarde und Polizei aktuell in Albany im US-Bundesstaat New York unter Verletzung von des Posse Comitatus Act zusammenarbeiten um Waffen der Bürger zu beschlagnahmen.
Die US-Nationalgarden sind eine Reservekomponente der US-Armee und als solche ist es ihnen verboten mit Strafverfolgungsbehörden auf Ebene der Bundesstaaten oder Bundesregierung zusammenzuarbeiten, außer unter Umständen, die ausdrücklich durch die Verfassung oder einen Kongressbeschluss autorisiert wurden. Posse Comitatus wurde ernsthaft untergraben, als der John Warner National Defense Authorization Act für das Fiskaljahr 2007 verabschiedet wurde. Dieser Gesetzentwurf erlaubt es dem Präsidenten
„bewaffnete Streitkräfte zu entsenden um…die öffentliche Ordnung wiederherzustellen und die Gesetze der Vereinigten Staaten im Falle einer Naturkatastrophe, Epidemie, eines terroristischen Anschlags oder Vorfalls oder anderen Voraussetzung durchzusetzen.“
In Bundesstaat New York haben wir die „andere Voraussetzung“, die es dem Militär dank des inszenierten „Kampfs gegen Drogen“ erlaubt die Rechte der Bürger zu verletzen. Wie das Video des Nachrichtensender Fox enthüllt, benutzt die Nationalgarde den inszenierten Drogenkrieg um unter Verletzung des Zweiten Zusatzartikels zur Verfassung der Vereinigten Staaten nach Waffen zu suchen und diese zu beschlagnahmen. Die Polizisten vor Ort verwenden vom Pentagon gestellte Technologie um Autos zu durchsuchen. Neben Bildern von Cannabispflanzen zeigt der Nachrichtensender Fox 23 auch Aufnahmen von Röntgenscannern, die ein verborgenes Gewehr in einem Auto sichtbar machen.
[…] »Nationalgarde und Polizisten verwandeln den Bundesstaat New York in einen militärischen Poli… […]
[…] infowars Veröffentlicht in Allgemein | Schlagworte: Bundesstaat, einen, militärischen, […]