Wird ein CFR- und Trilateral-Mitglied Nachfolger Kazcynski’s in Polen ?

Veröffentlicht: 22. April 2010 von infowars in CFR, Politik
Schlagwörter:, ,

lupocattivoblog.wordpress.com
von Kurt Nimmo- infowars

BusinessWeek berichtete gestern, daß Andrzej Olechowski zum Rennen um die polnische Präsidentschaft zur Nachfolge Kaczinskys antreten  wird.

Die Bauernpartei Polens , Juniorpartner in der Regierung wird wahrscheinlich ihren Führer, den Wirtschaftsminister Waldemar Pawlak nominieren und Andrzej Olechowski, ehemaliger Aussen- und Finanzminister wird als “Unabhängiger” antreten, so wird berichtet.

Wie unabhängig ist Andrzej Olechowski ?
ER ist Mitgliewd des  Council on Foreign Relations und der  Trilateral Commission. Und er war als Ökonom bei der Weltbank tätig.

Es ist offensichtlich, dass er enge Verbindungen zum Bankster-Kartell hat.: Olechowski saß im Aufsichtsrat verschiedener europäischer Banken und Konzerne. Besonders bemerkenswert: Er sass im im Aufsichtsrat von Goldman-Sachs (siehe Biographie Olechowski’s personal home page; in Polnisch).

Ich will damit nicht sagen, dass Lech Kaczynski getötet wurde, damit ein Mann der “one-world order” ihn ersetzt.
Ich will nur sagen: Dies ist eine Gelegenheit für einen weiteren Günstling der Wallstreet-Bankster, ein Land zu regieren , das anscheinend mit der EU und dem “ONE WORLD- Projekt nicht übereinstimmt.

Kommentare
  1. […] »Wird ein CFR- und Trilateral-Mitglied Nachfolger Kazcynski’s in Polen ? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s