Lufthansa: Flugverbot skandalös

Veröffentlicht: 19. April 2010 von infowars in Nachrichten, Propaganda, Umwelt/ Natur, Wirtschaft
Schlagwörter:, , , , ,
Lufthansa: „Wir halten es für skandalös, dass die Verbote nur auf Grundlage einer einzigen Quelle verhängt werden“. – „Wir haben elf Flugzeuge verlegt, alle sind ohne Befunde gelandet, es gab keine sonderbaren Ablagerungen in den Triebwerken und auch keine sichtbaren Schäden“. Flugverbot kostet Lufthansa mindestens 25 Mio Euro am Tag.
Die Deutsche Lufthansa greift die Behörden scharf an. „Wir halten es für skandalös, dass die Verbote nur auf Grundlage einer einzigen Quelle verhängt werden“, sagte Lufthansa-Konzernsprecher Klaus Walther der Nachrichtenagentur Reuters am Sonntag.

Die Airline, behalte sich Regressansprüche vor. „Wir behalten uns auch vor, die Frage zu stellen, wer haftet eigentlich, wer kommt für die Schäden auf?“, sagte Walther.

weiter

Kommentare
  1. Sind denn die Fluggesellschaften gegen derartige Naturszenarien nicht versichert? Gerade im Flugverkehr sollte man doch mit dem Außergewöhnlichsten rechnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s