Chemtrails/Geoengineering – Fakten und Beweise – Fragen an die EU-Kommission

Veröffentlicht: 6. April 2010 von infowars in Chemtrails, Politik, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:

Noch immer hält sich ja das hartnäckige Gerücht, das die milchigen Streifen die teils Stunden über unseren Köpfen verweilen und das Sonnenlicht trüben völlig harmlos sind und Bürger die sich wegen unzureichend öffentlichen Information sorgen, als paranoide und weltfremde Spinner abgetan werden. Dazu habe ich bereits in diesem Beitrag „Chemtrails/Geoengineering – Fakten und Beweise – Der Pilotenbericht“ einige Worte verloren.

Auch sei nochmals darauf hingewiesen, das heute die letzte Möglichkeit besteht, sich an der ersten öffentlichen Petition im Bundestag zu „Petition: Klimaschutz – Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland vom 03.02.201“ zu beteiligen und damit eben seine Bedenken und Sorgen als Bürger Ausdruck zu verleihen.

Ich bin mir sicher das nach dieser Aktion weitere Möglichkeiten ausgelotet werden, wie wir uns als aufgeweckte Bürger einbringen können, um dieses Thema ja nicht wieder im öffentlichen Bewusstsein untergehen zu lassen, sondern weiter die entscheidenden Fragen zu stellen.

Genau das hat auch ein europäischer Parlamentsabgeordneter getan, wie es auf AvioNews , einer Welt Luftfahrt Presseagentur veröffentlicht wurde.

weiter

Kommentare
  1. […] »Chemtrails/Geoengineering – Fakten und Beweise – Fragen an die EU-Kommission […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s