MMnews blockiert

Veröffentlicht: 31. März 2010 von infowars in internet, Zensur
Schlagwörter:, , , ,
MMnews wurde international blockiert. Die Hintergründe für die Sperrung sind weiterhin unklar.

Der DNS Server von MMnews, der in Hongkong liegt, wurde deaktiviert. Das führte dazu, dass die Domain mmnews.de keinem Server mehr zugeordnet werden konnte. Folge: Seite nicht erreichbar.

Die Hintergründe dieses Vorfalls sind derzeit unklar. Kontakte zum Provider bestehen nicht mehr. Dieser hat sich offenbar aufgelöst.

Wir arbeiten derzeit mit Hochtouren an Alternativ-Lösungen.

Deutsche Telekom und Arcor waren die ersten, die MMnews  am Mittwoch wieder zeigten. Die anderen Provider lahmen noch.

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s