Gender in der Kita! Wie Kleinkinder umprogrammiert werden

Veröffentlicht: 19. März 2010 von infowars in Deutschland, Kindesmißhandlung/ Sex Crimes, New World Order/ Neue Weltordnung, UN
Schlagwörter:, , , , , ,

Die Sexualisierung bei Kindern treibt seit einigen Jahren aufgrund des Gender Mainstreaming grausige, eine ganze Gesellschaft verändernde Blüten. Kindern werden inzwischen an zahlreichen Schulen im »Gender«-Unterricht – ein neues Fach – die verschiedenen Möglichkeiten der Geschlechterausübung nahegebracht. Sie sollen von dem bisher herrschenden »stereotypen« Bild des Mannes und der Frau weggelenkt werden, vielmehr lernen sie nun, dass es weder ein festes männliches, noch ein festes weibliches Geschlecht gibt, sondern dass dazwischen noch viele Möglichkeiten wie Bi-, Homo-, oder Transsexualität herrschen, die durchaus normal seien. Auch dass die jeweiligen Neigungen wechseln können, lernen die Schüler im Unterricht, und dass dies alles ebenso ganz normal sei.

In inzwischen nahezu allen UNO-Ländern der Welt wurde Gender Mainstreaming in den Gesetzen festgeschrieben. Sie sorgen für die Einsicht, dass es das typisch männliche und das typisch weibliche in Wirklichkeit nicht gibt. Alle Programme sorgen für Verwirrung, denn bei Gender Mainstreaming handelt es sich um die politische Umerziehung bzw. die Abschaffung der Geschlechter. Hierzu muss man wissen, dass die einst von militanten Feministinnen ersonnenen Gender-Programme in Wahrheit weder für Gleichberechtigung noch für Chancengleichheit entwickelt wurden, sondern einzig und allein, um allen sexuellen Fantasien, Neigungen und Ausschweifungen des Menschen nicht nur freien Lauf, sondern auch straffreien Raum zu ermöglichen, weltweit!

weiter

Kommentare
  1. […] »Gender in der Kita! Wie Kleinkinder umprogrammiert werden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s