Fluorid – der giftige Killer

Veröffentlicht: 16. März 2010 von infowars in Eugenik, Gesundheit, Lebensmittel, Population Control / Bevölkerungsreduktion, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, ,

Eine Geschichte über eine mysteriöse Substanz lenkt von der Tatsache ab, dass es sich bei Fluorid um einen giftigen Killer handelt

Kurt Nimmo, Infowars.com, 13.03.2010

Das „Investigativ-„Team von WCVB TV aus Boston zeigte gestern einen Bericht über eine unbekannte Substanz die sich in aus China importiertem Fluorid befand. „Team 5 Ermittler fanden heraus, dass das Wasserwerk von Amesbury Fluorid aus dem System herausnahm, da es Bedenken über die Lieferungen aus China hatte.“ berichtete der Nachrichtensender. „Der Direktor der Abteilung für öffentliche Dienstleistungen, Rob Desmarais, sagte, nachdem man das weiße Pulver mit Wasser mischte, hatten sich 40% dieser Substanz nicht aufgelöst.“ Desmarais sagte, die Rückstände verstopften die Maschinen und machten es schwierig dem Wasser der Stadt eine gleichbleibende Menge an Fluorid zuzuführen.

Während WCVB Melamin in Nahrungsmitteln und durch das Schwermetall Cadmium belastete Spielzeugimporte aus China erwähnte, wurde das viel größere und wichtigere Thema, dass es sich bei Fluorid um ein extrem gefährliches und tödliches Gift handelt, völlig ignoriert. „Fluorid wird dem Wasser, das die meisten von uns trinken, hinzugefügt, weil die Regierung der Meinung ist, es ist ein sicherer und billiger Weg Karies zu verhindern.“

weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s