London Telegraph: “Prinz Bernhard war Mitglied der NSDAP”

Veröffentlicht: 10. März 2010 von infowars in faschismus, Geschichte, Hitler
Schlagwörter:

Für aufmerksame Leser unabhängiger Medien ist die Meldung nichts Neues aber nun schreibt sogar der London Telegraph, dass der 2004 verstorbene Prinz Bernhard, Vater der niederländischen Königin Beatrix, in jungen Jahren während seines Studiums in Deutschland aktives Mitglied der NSDAP und Sturmabteilung (SA) war und später für den Konzern I.G. Farben arbeitete, der während des Krieges eine wichtige Rolle in Rüstung und Holocaust spielte:

weiter

Kommentare
  1. […] »London Telegraph: “Prinz Bernhard war Mitglied der NSDAP” […]

  2. Glaube sagt:

    Der wußte damals schon was gut und richtig war, sonst wäre er nicht eingetreten.
    Gezwungen hat ihn keiner, es war sein freier Wille aus Überzeugung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s