Joschka Fischer: Botschafter der Neuen Weltregierung

Veröffentlicht: 24. Februar 2010 von infowars in EU, New World Order/ Neue Weltordnung, Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise
Schlagwörter:
Joschka Fischer fordert in Sachen EU und Griechenland-Krise schnelles Durchgreifen.  Die neue EU-Wirtschaftsregierung sei ein „hoffnungsvolles Zeichen“. Forderung nach neuen Entscheidungs- und Kontrollmechanismen. Europa-Anleihe als Lösung der PIIGS Krise. – Schnell handeln, „denn es eilt“.

Der Ex-Taxifahrer, Ex-Polizisten-Angreifer, Ex-IM äh Ex-AM und aktuelle Volksverdummer des „European Council of Foreign Relations“ Josef Fischer hat in der SZ mal wieder Platz für eine „Außenansicht“ bekommen (die im Falle dieses Systeminsiders aber eher eine INNENansicht ist) .

Schnellmerker Fischer stellt zunächst fest, dass es in der aktuellen EU-Süd-Krise um „sehr viel mehr als um die Zahlungsfähigkeit Griechenlands“ geht. Auch bei der Fischer´schen Erkenntnis, dass „Antworten nicht billig und deshalb nicht ohne politische Risiken sein werden“ [sprich: ohne Aufstände des wütenden deutschen Volkes] , wird der realistische Beobachter noch zähneknirschend mitgehen. Aber dann legt Fischer erst richtig los. Die Lage der totalitären Internationalisten muss verzweifelt sein:

weiter

Kommentare
  1. […] »Joschka Fischer: Botschafter der Neuen Weltregierung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s