Die physikalischen Grundlagen des Treibhauseffektes und fiktiver Treibhauseffekte

Veröffentlicht: 18. Dezember 2009 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , ,

Ich habe mir die Grundlagen des sogenannten „Treibhauseffektes“ auf Basis von anerkannten physikalischen Gesetzen und Ableitungen angesehen, da die Diskussion mittlerweile in den Bereich „Religion“ und Glauben abgleitet. Auf beiden Seiten.

Folgend stelle ich einmal die Zusammenfassung eines Vortrages von Dr. Dr. h. c. H. Metzner für das Institut für Mathematische Physik der technischen Universität Carolo Wilhelmina von Prof. Dr. G. Gerlich vor. Wer Lust hat kann die ausführlichen Informationen des Vortrages auch selber nachlesen und anhand von Gleichungen und Grafiken nachvollziehen.

„(1) Zwischen dem physikalischen Treibhauseffekt und den fiktiven Treibhauseffekten der Planetenatmosphären gibt es keine die wesentlichen physikalischen Erscheinungen erklärenden gemeinsamen physikalischen Gesetze (absichtliche Mißbenennung).

weiter

Kommentare
  1. […] »Die physikalischen Grundlagen des Treibhauseffektes und fiktiver Treibhauseffekte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s