Weltklimagipfel: Schaffung einer Weltregierung?

Veröffentlicht: 8. Dezember 2009 von infowars in Geopolitik, Klimalüge/Ökofaschismus, New World Order/ Neue Weltordnung, Politik, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , , , , ,

Heute hat unter den Augen von ca. 5000 Reportern der Weltklimagipfel in Kopenhagen begonnen. Kernthema soll die Rettung des Planeten Erde und der unwürdigen Gattung “Homo Sapiens” sein.

Überspielt wird er der Climate-Gate Skandal, als hätte es Ihn nie gegeben.
Täglich wird jetzt gar von noch viel schlimmeren Szenarien als zuvor berichtet. Die Medien rumoren und trommeln es mit schwungvollem Enthusiasmus in die unendlichen Weiten hinaus.

Nicht um 2 Grad wird sich die Temperatur emporschwingen, NEIN ganze 5 Grad werden es sein. Doch nun wieder zurück zum Kernthema.

weiter

Kommentare
  1. […] »Weltklimagipfel: Schaffung einer Weltregierung? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s