Mojib Latif entlarvt „Klimapapst“ Schellnhuber als „linearen Klimaschwindler“

Veröffentlicht: 8. Dezember 2009 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Propaganda, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , , ,
Kommentare
  1. […] »Mojib Latif entlarvt „Klimapapst“ Schellnhuber als „linearen Klimaschwindler“ […]

  2. Ich bin ein großer Fan von Herrn Latif und teile seine Meiningen und Aussagen auf jedenfall. Da ich mit dem Klima an der Küste mein Geld verdiene, ( Dachdecker )
    habe ich mitlerweile viel über das Klima gelernt.
    Wenn jemand Herrn Latif als Klimaschwindler entlarft,
    hat dieser Mann keine Ahnung, wovon er spricht.
    Ich selber hätte gerne maö ne Frage an Herrn Latif,
    da ich auch seiner Meinung bin, was die Schmelze des
    Grönlandeises angeht, aber durch den kalten Winter ( länge ), sehe ich derzeit auch ein ganz andere Möglichkeit, wo das Klima hingeht. Hat jemand ggf. mal ne E mail, wo man sich mal Äußern kann und das ggf. auch gelesen wird ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s