9/11 – Die Dämme brechen

Veröffentlicht: 8. Dezember 2009 von infowars in 911Truth
Schlagwörter:

Larry King ist eine Ikone des US-amerikanischen Fernsehens. In mehr als 40.000 Interviews packte er durchaus heiße Eisen an. Und nicht immer geht er mit seinen Gästen zimperlich um. Seine beinahe tägliche Talkshow auf CNN ist die meistgesehene Show im US-Fernsehen. Jetzt hatte er den ehemaligen Gouverneur Minnesotas, Jesse Ventura, zu Gast. Das war pures Dynamit im dreifachen Sinn: Der Mann, das Thema und die Tatsache, dass es in der meistgesehenen Show kam.

Jesse Ventura sagt zu verschiedenen Dingen sehr direkt seine Meinung, und dann kommt Larry King zum Kernthema der Sendung: die ungeklärten Fragen zu den Vorgängen des 11. September.

Jesse Ventura war nicht nur Gouverneur, Wrestler und Navy Seal, er war auch professioneller Experte für Sprengungen und spricht hier Klartext. Er sieht keine andere Möglichkeit, als dass die Türme des World Trade Centers gesprengt worden sein müssen.

Sehen Sie hier den Ausschnitt aus der Larry-King-Show als erste deutsche synchronisierte Fassung.

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s