Röttgen mit Realitätsverlust

Veröffentlicht: 6. Dezember 2009 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Politik, Propaganda
Schlagwörter:, , , , ,
Im Vorfeld des Klima-Lügen-Gipfels in Kopenhagen gibt Umweltminister Röttgen heiße Tipps für besseres Klima: “deutsche Nationalmannschaft in Hybrid-Fahrzeugen“, “Kinostars mit Solardächern auf ihren Villen“.  Fußballspieler, Kinostars und TV-Köche als Klima-Botschafter.

Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) hat vor dem Kopenhagener Weltklimagipfel an Prominente aus Sport und Gesellschaft appelliert, beim Klimaschutz Vorbildfunktion zu übernehmen.

Röttgen sagte BILD am SONNTAG: “Viele Menschen sind bereit, zum Beispiel Sportler oder Künstler als Vorbilder auch für Ihre Lebensführung zu akzeptieren. Viele Hollywood-Stars bekennen sich bereits zur Öko-Bewegung. Ich freue mich darüber, wenn Spitzensportler und Show-Stars ihre Leitbildrolle für Umwelt- und Klimaschutz einsetzen.“

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s