Fox News bewirbt Gehirnchip-Implantate

Veröffentlicht: 28. November 2009 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Microchip, RFID, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , , ,

ronpaul.blog.de

Es ist schon urkomisch wenn gerade ein ‚Popular Mechanics‘-Grinsezombie hier Werbung für die schöne neue Welt der implantierbaren Mikrochips macht. Wenn ich ein bisschen in anderen Statements dieser Wissenschafts-Clown-Truppe kramen würde, fände ich bestimmt auch ein Clip wo so etwas als irsinnige Verschwörungstheorie abgetan wird…

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s