Gorbatschow weist den Weg in den globalen Ökosozialismus

Veröffentlicht: 27. November 2009 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Kommunismus, Nachrichten, New World Order/ Neue Weltordnung
Schlagwörter:, , , , , , ,

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Mauerfalls veröffentlichte der letzte Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) und heutige Umweltschützer Michail Gorbatschow in der britischen Tageszeitung »The Times« einen Artikel, in dem er in Anspielung an ein historisches Zitat von Ronald Reagan dazu aufruft, die Mauern von heute einzureißen und den Planeten zu retten. Wie man seinen früheren Veröffentlichungen entnehmen kann, zielt er damit klar darauf ab, ein globales sozialistisches Gesellschaftssystem zu errichten.

Unter der Überschrift »Reißt die Mauern ein und rettet die Welt« vergleicht Gorbatschow die angebliche Gefahr durch den Klimawandel mit der Bedrohung durch das atomare Gleichgewicht der Supermächte, wie es bis zum Ende des Kalten Krieges bestanden hatte.

weiter

Kommentare
  1. […] »Gorbatschow weist den Weg in den globalen Ökosozialismus […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s