CNN berichtet über Skull & Bones

Veröffentlicht: 15. November 2009 von infowars in Geheimgesellschaften, Video Clips
Schlagwörter:, , ,

Leider gibt es immer noch viele Leute, die Fakten nur dann akzeptieren wenn sie in den Massenmedien behandelt werden. Aber auch denen kann geholfen werden:

Da nun sogar CNN über die bizarre, okkultistische Geheimgesellschaft Skull & Bones berichtet, der dutzende Schlüsselfiguren des US-Establishments abgehören, ist die Existenz dieser Organisation nun also „offiziell“ keine „Verschwörungstheorie“ mehr, um es mal wieder mit etwas Sarkasmus auszudrücken.

weiter

Kommentare
  1. Sehr interessant. Habe mir den Blog mal als Lesezeichen gespeichert.

    Grüße
    Razzor-Network

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s