Nichts prüfen – blind glauben: Die Schweine entscheiden

Veröffentlicht: 10. November 2009 von infowars in Gesundheit, Impfung, Propaganda, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagwörter:, , ,
P1100635

 

© dido-ob / PIXELIO

“Wer Grippe hat, hat H1N1″ teilte uns der Focus mit. Überprüfung obsolet. So einfach geht das Geschäft.

Die gleichzeitige Panik in der Ukraine passt wie zufällig dazu. Doch genau so soll es sein. Angst erzeugen und im selben Moment die perfekte Lösung offerieren. Selbst schuld, wer den Rettungsring nicht fängt – obwohl im Pool gar kein Wasser ist und niemand am Ertrinken ist.

 

Wie unglaublich durchschaubar mutet eine Meldung des Focus vom 05.11.2009 an:

„Wer Grippe hat, hat H1N1“

Laut des Präsidenten des Robert-Koch-Instituts hat jeder, der eine Grippe hat, H1N1. Die Schweinegrippe ist dem Robert-Koch-Institut zufolge derzeit die einzige Grippe in Deutschland. Dementsprechend wird weiterhin zu einer Impfung gegen die Schweinegrippe geraten. Die in Deutschland zugelassenen Impfstoffe sollen dabei „sehr sicher“ sein.

Punkt, Ende der Diskussion. Warum soll man sich mit widerlegbaren Fakten auseinandersetzen, wenn man auch einfach ein Dogma ausrufen kann? Das ist viel besser und effizienter fürs Geschäft.

weiter

Kommentare
  1. […] »Nichts prüfen – blind glauben: Die Schweine entscheiden […]

  2. jagst sagt:

    Der Gesundheitsminister rät sogar Schwangeren, sich impfen zu lassen. Er will endlich wissen, ob Frauen die Dosis Schweinegrippe wirklich vertragen. Freiwillige Test sind leider bei Schwangeren verboten. Wer hat Mut, dies trotzdem zu versuchen? Ich kenne leider nur Leute, die nach einer Schweinegrippeimpfung erst richtig krank wurden. Kopfschmerzen usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s