Das Schweigen der Medien – unglaubliche Hintergründe zur Schweinegrippe

Veröffentlicht: 9. November 2009 von infowars in Gesundheit, Impfung, Pharmaindustrie, Propaganda, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Warum sind die kritischen Berichte über Impftote im Ausland eigentlich plötzlich verstummt? Was geschieht zur Zeit in den Ländern mit Zwangsimpfung? Warum wird der Lissabon-Vertrag noch schnell zum 01.12.2009 in Kraft gesetzt, anstatt erst zum Jahreswechsel?

Gibt es plausible Erklärungen für all diese Ungereimheiten oder sind es nur “Verschwörungstheorien”? Was hat es mit dem auffälligen Schweigen der Medien zu diesen Fragen auf sich?

weiter

Kommentare
  1. […] »Das Schweigen der Medien – unglaubliche Hintergründe zur Schweinegrippe […]

  2. Dragon sagt:

    Kann man nun glauben oder nicht aber jetzt in diesem Moment sitze ich quer gegenüber von einer Redakteurin die in einem sehr grossen fernsehsender gerade einen Beitrag über Schweinegrippe erstellt und dafür recherchiert.

    auf dieser Ebene ist es sicher nicht so, dass man hier konspirativ irgendwas verschweigt. DAs ist auch nicht nötig denn was weiss diese Frau da schon. Grad kam jmd rein und hat immerhin das mit den Nanopartikeln rausgefunden, wie schön.

    Das muss nicht heissen dass es nicht auch „verschwörungen“ gibt, das heisst nur die Leute bei den Medien sind zu 99 % auch leute die keinen Deut mehr wissen als du und ich. Unglaubwürdigkeit der Wahrheit + Unwissenheit reichen völlig aus um grosse Lügen sehr lange und gut zu schützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s