Gestatten, Angela Merkel … Schuldensünderin!

Veröffentlicht: 21. Oktober 2009 von infowars in Politik, Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise
Schlagwörter:,

goldreporter.de

„Das ist eine Versündigung an den Interessen der zukünftigen Generation, das ist die Wahrheit“, so kommentierte Angela Merkel noch im Jahr 2005 als Oppositionsführerin im Bundestag die Neuverschuldungspläne der damaligen Bundesregierung. Wachstum auf Pump, dass sei doch nicht die Antwort, so ihre damalige Überzeugung.

Doch diese Aussagen sind nun nichts mehr wert. Mit einer Sonderfonds genannten Neuverschuldung in Höhe von 50 bis 60 Milliarden Euro will die Bundeskanzlerin nun Steuersenkungen finanzieren und den Aufschwung herbeikaufen … auf Kosten einer jüngeren Generation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s