Der Niedergang der Republik und das Erstarken des Widerstands

Veröffentlicht: 15. Oktober 2009 von infowars in Alex Jones, Obama
Schlagwörter:

FOTR

Das Folgende ist eine besondere Meldung von Alex Jones um jeden daran zu erinnern, dass mein neuester Dokumentarfilm „Fall of the Republic“ am 21. Oktober erscheint und dass jeder diesen Film ansehen, Kopien davon machen und die Informationen verbreiten sollte damit dieser Film noch mehr Eindruck hinterlässt als „The Obama Deception“, der so vielen Menschen die Augen geöffnet hat gegenüber dem gewaltigen Schwindel der unter dem Deckmantel einer Administration durchgeführt wird, die einen „Wandel“ versprach und stattdessen die Agenda der Neuen Weltordnung mit Lichtgeschwindigkeit vorantrieb.

Fall Of The Republic dokumentiert wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die US-Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausraubt. Unsere Führer erklären jetzt, dass der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen ist und dass der Dollar durch eine neue globale Währung ersetzt werden wird. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung,  gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus. Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff- Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Sklaverei errichtet.

Angesichts einer Gesetzgebung die durch den Kongress und durch den Senat läuft, die unseren Lebensstandard verändern und als das Hauptgericht für die nächste und potenziell letzte Runde des globalen Plünderns serviert wird, ist die steigende Wut der Wurzeln Amerikas das Einzige was einer kompletten Umwandlung der USA in eine Bananenrepublik im Weg steht, die bis ins letzte Detail verwaltet wird von Kontrollfreaks welche versuchen, jeden Aspekt unseres Privatlebens zu regulieren, zu besteuern und zu beherrschen.

Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, sie zu stoppen, und Fall Of The Republic wird deine Waffe sein um den Verstand der Menschen zu befreien und die stützenden Säulen des Links-Rechts-Denkens niederzureißen, die immer noch das „Zuhälter-Spiel“ gegen uns alle aufrecht erhalten, das von den kriminellen Bankern, den Globalisten und ihrem Frontmann Barack H. Obama geführt wird.

Dies mag vielleicht der Niedergang der Republik sein, aber es wird auch als das Erstarken des Widerstandes bekannt werden.

Prison Planet.tv-Abonnenten werden die Ersten sein die diesen Dokumentarfilm in High Quality als Online-Stream oder Download ab dem 21. Oktober zu sehen bekommen. Gehen sie auf http://prisonplanet.tv/ um zu abonnieren oder die DVD im Online-Shop vorzubestellen unter http://infowars-shop.stores.yahoo.net/faofreprofba.html oder rufen Sie an unter: 1-888-253-3139.

In Freiheit,

Alex Jones

Kommentare
  1. […] »Der Niedergang der Republik und das Erstarken des Widerstands […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s