Rasmussen wusste die Türme würden einstürzen

Veröffentlicht: 12. Oktober 2009 von infowars in 911Truth, Terror, Terror unter falscher Flagge, WTC 7

Ein wichtige neue Information über Vorwissen was 9/11 betrifft ist mir exklusive mitgeteilt worden!!!

Nicht nur wussten die Medien fast eine Stunde vor dem Zusammenbruch von WTC7 es würde passieren, wie CNN, die BBC und Fox News berichteten, sondern jetzt ist zu Tage gekommen, auch über den ersten Zusammenbruch an diesem Tag der Südturm WTC2 war es bereits bekannt es würde passieren, ob wohl in der Geschichte der Hochhausarchitektur es noch nie zu so einem Ereignis gekommen ist.

In einem Interview mit dem dänischen Fernsehen sagte der ehemalige Ministerpräsident von Dänemark Poul Nyrup Rasmussen, er bekam 5 bis 10 Minuten vor dem Zusammenbruch des Südturms die Nachricht, das Gebäude würde zusammenbrechen.

weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s