Das ist keine Explosion

Veröffentlicht: 12. Oktober 2009 von infowars in 911Truth, Terror, Terror unter falscher Flagge, Wissenschaft/ Technik, WTC 7

Dieses Foto des Zusammenbruchs von WTC1 den Nordturm ist der absolute Beweis, das ist keine Explosion, sicher keine Sprengung, niemals. Glaubst du deinen lügenden Augen oder den Exbärden der amerikanischen Behörde NIST? Na also.

Was die US-Regierung und die Medien sagen stimmt, Kerosin und einfaches Bürofeuer hat die Zwillingstürme pulverisiert, ich meine in Staub verwandelt, ach einfach verschwinden lassen und jeder der das in Zweifel zieht ist ein verdammter Verschwörungsspinner und soll den Mund halten.

weiter

Kommentare
  1. Fister sagt:

    Jaja und Stahlträger mit einem Gewicht von über mehreren Tonnen sind in die verschiedene Gebäude gefolgen oder wie? Es gabe ja keine Explosion sonder es gab mehrere wie kann es sein das vor dem Einsturz kleine Explosionswolken aus den Türmen kam. Selbst das liebe TV (VOK) hat eine Sendung gebracht und es kann nur explodiert sein. Du und deine Schwerkaft hahaha die Schwerkart läst tonnen schwere Eisenträge mehrere hundert Meter weit fliegen wie geht das und mehrere Augenzeugen wie Feuerwehr und Polizei haben explosionen gehört und gespürt und ich habe noch nie ein Wolkenkratzer gesehen der nach einem Brand von ca. 60 Minuten eingestürzt ist aber macht ja nicht es muß auch solche wie dich geben die einfach alles glauben was man ihnen sagt(Zeitung, Fernsehen und Experten)

  2. markus sagt:

    @fister: ymmd ^^

  3. Harry_B sagt:

    Ich würde gerne mal einen konkreten Abrissplan sehen, der zeigt, wie es überhaupt möglich wäre, die 3 Türme auf diese Weise einstürzen zu lassen. Sowas kann doch höchstens eine Handvoll hochbezahlter Experten schaffen!

    • infowars sagt:

      die firma die die aufräumarbeiten gemacht haben bei den wtc´s , sind zufälliger weise eine abrissfirma die häuser einstürzen lässt…
      zufälliger weise ist das eine „experten“firma!

      das ist übrigens die selbe firma die auch beim oklahoma city bombing eingesetzt wurde!

      man sind das zufälle ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s