EU plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit

Veröffentlicht: 4. Oktober 2009 von infowars in EU, Eugenik, Klimalüge/Ökofaschismus, New World Order/ Neue Weltordnung, Wirtschaft
Schlagwörter:

Trotz anderslautender Versprechungen von Union und FDP könnte auf deutsche Verbraucher bald eine Steuererhöhung zukommen – durch die Hintertür und über die EU. Die Kommission in Brüssel bereitet eine neue CO2-Steuer vor. Mehrere Staaten unterstützen den Plan einer Abgabe auf Kohle, Gas und Sprit.

weiter

Kommentare
  1. […] »EU plant Klima-Steuer auf Kohle, Gas und Sprit […]

  2. Jochen sagt:

    Der Artikel kommt bei mir so an, als wenn man sich darüber wundern müßte, dass die in Brüssel so etwas vorhaben. Da wird noch viel mehr nachkommen und das Volk ist es selbst schuld, weil es nicht in großer Anzahl gegen das Übergehen ihrer Mündigkeit als einzelnes vermeintlich „hochintelligentes“ Individuum demonstriert hat. Ein Schaf blökt ein wenig, bevor es geschoren wird, aber dann ist Ruhe. Und nachher steht es nackt da. Und dann kommt immer noch der (b)Rüssel aus Brüssel und will mehr. Das Atmen wird man dann vermutlich auch bald besteuern. Lasst Euch alle impfen, dann können sie uns nur noch für kurze Zeit das Leben besteuern. Frage mich ehrlich, was die Elite ohne ihr Volk der Schafe dann anfangen will. Zerreißen sich die Hunde dann gegenseitig?

  3. Glaube sagt:

    Kauft Euch die DVD „Die Neue Weltordnung“ von Nicola Taubert! sie gibt die Antwort auf alle Fragen der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s