Prof Dr Michael Vogt im Gespräch mit Jane Bürgermeister

Veröffentlicht: 26. September 2009 von infowars in Gesundheit, Impfung, Schweinegrippe/ Pandemie, Video Clips
Schlagwörter:, , , , , ,

Viele Menschen stehen Impfungen skeptisch gegenüber, und erst recht, wenn es um staatlich verordnete Zwangsimpfungen geht. Die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister kam durch Zufall einem ungeheuerlichen Vorgang auf die Spur. In dem Interview schildert sie, wie ein Impfstoff hergestellt worden ist, mit dem absichtlich eine Pandemie ausgelöst werden sollte. Wenn wirklich wahr ist, was J. Bürgermeister behauptet, sind wir nur knapp einer unabsehbaren Katastrophe entkommen.

Da im Juli die Freigabe eines Impfstoffes gegen den Erreger A/H1N1 durch die Firma Baxter erwartet wurde, warnte die Journalistin Jane Bürgermeister aus Österreich vor der Verwendung des Impfstoffes. Jane Bürgermeister hat kürzlich beim FBI Strafanzeigen wegen Bioterrorismus und beabsichtigten Massenmords gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Vereinten Nationen (UN) sowie mehrere hochrangige Regierungs- und Firmenangestellte eingereicht. Ausserdem hat sie eine gerichtliche Unterlassungsverfügung gegen Zwangsimpfungen vorbereitet, welche in Amerika eingereicht wird.
Diese Aktionen folgen der von Frau Bürgermeister im April eingereichten Klagen gegen Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnology in Österreich wegen der Produktion kontaminierten Vogelgrippe-Impfstoffes, in der Annahme, es sei ein bewusster Akt gewesen, um damit eine Pandemie zu verursachen und davon zu profitieren.

Kommentare
  1. Traude Fraczek sagt:

    Unglaublich, was die mit uns machen!

  2. Terra sagt:

    Frau Bürgermeister ist ein Engel und ich bin sehr dankbar für diese Informationen. Ich werde mich niemals mehr gegen irgenetwas impfen lassen. Wir haben jetzt Januar 2011 und die Medien berichten bereits wieder von der Schweinegrippe. Deshalb haben sie es auch so eilig mit dem Polizeistaat damit sie uns die Impfung reinprügeln können. Freiwillig niemals, denn das ist Mord was diese Kreaturen machen. Völkermord, deshalb sollten wir endlich aufstehen und uns dagegen wehren, es ist ein Skandal und eine Schweinerei!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s