Vier Schulen wegen Schweinegrippe geschlossen

Veröffentlicht: 5. September 2009 von infowars in Gesundheit, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagwörter:,

Zur Bekämpfung der Schweinegrippe haben die Behörden am Mittwoch weitere Schulen geschlossen. Eine Grundschule in Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) sei aufgrund von elf Krankheitsfällen vorsichtshalber geschlossen worden, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums am Mittwoch in Düsseldorf.

Auch eine Schulklasse an einem Gymnasium in Meschede (Hochsauerlandkreis) sowie eine Haupt- und eine Realschule in Bergkamen (Kreis Unna) wurden geschlossen.

Nach Angaben einer Sprecherin des Kreises Unna wurde der Unterricht in den Schulen in Bergkamen eingestellt, weil in beiden Schulen insgesamt mindestens drei bestätigte Fälle registriert wurden. Die Schüler müssen nun mindestens bis zum Wochenende zu Hause bleiben.

weiter

Kommentare
  1. […] »Vier Schulen wegen Schweinegrippe geschlossen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s