Die Grippe-Lüge

Veröffentlicht: 1. September 2009 von infowars in Gesundheit, Impfung, Pharmaindustrie, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagworte: , , , , ,

Bakterien und Viren. Wie kann es sein, dass solch kleine Mikroben uns in Angst und Schrecken versetzen?

Und wie kann es sein, dass viele Menschen meinen, dass nur unsere “moderne” Medizin diesen Mikroben paroli bieten könne?

Seit Wochen geht das nun schon so: kein Tag vergeht mehr ohne eine Warnung in den Medien.

Warnung vor weiteren Todesfällen.

Warnung vor möglichen mutierten “Superviren”.

Warnung vor steigenden Kosten im Gesundheitswesen durch die geplante Impfung.

Warnung vor der Grippeimpfung selbst.

Was soll man eigentlich noch glauben?

Wem soll man glauben?

Welche Infomationen sind unabhängig und welche von Interessengruppen beeinflusst?

Aktuell zum Thema Schweinegrippe werde auch ich natürlich in der Praxis täglich gefragt, was ich denn davon hielte… Nun: ich dachte, dass meine “Meinung” vielleicht noch mehr Menschen interessieren könne, weswegen ich versucht habe Fakten in diesem Grippe-Report zusammenzutragen:

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

