Blackwater: Enge Zusammenarbeit mit der CIA?

Veröffentlicht: 25. August 2009 von infowars in Geheimdienst, Terror
Schlagwörter:, ,

Die Zusammenarbeit des amerikanischen Geheimdienstes und der privaten Sicherheitsfirma Blackwater war möglicherweise intensiver als bisher bekannt. Angeblich habe Blackwater Gefangene in geheime Lager gebracht, wo sie durch den CIA verhört wurden.

Die Zusammenarbeit zwischen der CIA und der privaten Sicherheitsfirma Blackwater war möglicherweise intensiver als bisher bekannt. Der US-Geheimdienst habe Blackwater und deren Tochterfirmen mit dem Transport von Terrorismus-Verdächtigen aus Guantanamo zu Verhören in geheime Gefangenenlager in Pakistan, Afghanistan und Usbekistan beauftragt, berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner neuen Ausgabe unter Berufung auf ein Memo, in dem zwei ehemalige Blackwater-Mitarbeiter über Einzelheiten der verdeckten Zusammenarbeit berichten.

weiter

Kommentare
  1. […] »Blackwater: Enge Zusammenarbeit mit der CIA? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s