Die Schweinegrippe-Lüge

Veröffentlicht: 20. August 2009 von infowars in Eugenik, Gesundheit, Impfung, Population Control / Bevölkerungsreduktion, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagwörter:, , ,

1976 drohte ebenfalls die Schweinegrippe. Mit großer Propaganda wurden damals US-Bürger zur Impfung getrieben. Resultat: Tote und dauerhafte Nebenwirkungen. 4000 Schweinegrippe-Impf-Geschädigte forderten Schadenersatz – bis heute erfolglos.

Unglaublich, aber wahr: 1976 gab es schon einmal eine Schweinegrippe-Hysterie. Damals arbeiteten die Behörden mit den gleichen Mitteln wie heute.

Gesundheitsorganisationen schlugen Alarm, Regierung verbreitete Panik, Massenmedien priesen die Impfung als einziges Gegenmittel. In großangelegten Werbekampagnen wurden die Bürger zur Impfung aufgerufen. Dabei schreckte die Pharmaindustrie und die Behörden damals nicht vor handfesten Lügen zurück.

weiter

Kommentare
  1. Film sagt:

    5. Stuttgarter Impf-Symposium (Trailer Teil 1):


    ————————————————

    Beweisstücke des Nürnberger Prozesses:

    http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682#

    http://profit-over-life.org/international/deutsch/know_history/index.php
    ————————————————

    Keine Diktatur des Chemie-Pharma-Kartells über uns und unsere Kinder!:

    http://www4ger.dr-rath-foundation.org/DIE_FOUNDATION/20081223_europa_ikarus.html
    ————————————————

    Kommentar zur Pandemie:

    http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=69:dr-lanka-kommentar-zur-pandemie&catid=52:uebersicht-vortraege&Itemid=87
    ————————————————

    Warum werden dann immer noch krankmachende Viren behauptet?:

    http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s