Petition gegen Zwangsimpfungen!

Veröffentlicht: 30. Juli 2009 von infowars in Gesundheit, Impfung, Pharmaindustrie, Schweinegrippe/ Pandemie
Schlagwörter:,

A UNIVERSAL DECLARATION OF RESISTANCE TO MANDATORY VACCINATIONSs
Vaccine Resistance Movement

http://www.thepetitionsite.com/1/a-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccinations

Kommentare
  1. jagst sagt:

    wer übersetzt eine Petition gegen Zwangsimpfungen ins deutsche. ??

  2. Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG)

    Eine Hilfe könnte vielleicht der folgende Suchbegriff bei

    http://www.google.de sein:

    dr. stefan lanka rechtfertigungsvoraussetzung

    Die behaupteten Viren der “Vogelpest”, “Schweinepest” müssen in einer wissenschaftlichen Publikation, 1. isoliert mit Bild und 2. im Organismus mit Bild, nachgewiesen und erläutert werden. Das ist aber bis heute anscheinend noch niemandem gelungen. Es wurden anscheinend auch schon Preisgelder für diese Forschungsarbeit ausgesetzt, die aber noch niemand erhalten hat.

    —————————

    Im Falle einer Zwangsimpfung (das wollen wir nicht hoffen) greift doch wohl der Nürnberger Kodex von 1947!

    Siehe Nürnberger Kodex von 1947:

    http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

    Der Nürnberger Kodex von 1947

    (Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über “zulässige medizinische Versuche”)

    Und diese Impfung wäre ganz klar ein medizinischer Versuch, weil in keinster Weise ausgereifte medizinische Beweise für eine Unbedenklichkeit dieser Impfung vorliegen!

    Aber der Punkt 5. erlaubt eine Ausnahme:

    5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

    Es lohnt sich mit Sicherheit den Nürnberger Kodex zu studieren!

    Der Nürnberger Ärzteprozess:

    http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_%C3%84rzteprozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s