Schweinegrippe-Impfung für 22,5 Mio. Menschen

Veröffentlicht: 20. Juli 2009 von infowars in Deutschland, Eugenik, Gesundheit, Impfung, Population Control / Bevölkerungsreduktion, Schweinegrippe/ Pandemie

Die Bundesregierung will diesen Herbst zunächst 22,5 Millionen Menschen gegen die Schweinegrippe impfen. Laut einem Entwurf des Gesundheitsministeriums sollen Beschäftigte von Krankenhäusern, Arztpraxen, Rettungsdiensten, Polizei und Feuerwehr bevorzugt behandelt werden. Ebenso Schwangere und Kranke.

weiter

Kommentare
  1. […] »Schweinegrippe-Impfung für 22,5 Mio. Menschen […]

  2. Zing sagt:

    Was in keinem dieser Artiekl steht, ist, dass in dem WHO Gremium, dass über Empfehlungen an die Regierungen usw. abstimmt, der sogenannten SAGE schön brav die ganzen Vertreter der Hersteller des Impfstoffes sitzen. Soll heissen, die Typen die die Panik schüren, verkaufen den Staaten auch gleich noch den passenden Impfstoff, dessen Patent sie zufällig auch schon ein Jahr vor Ausbruch der Schweinegrippe in der Tasche hatten, warum zur Hölle bringt sowas kein mainstreamer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s