»The Times«: Wisnewski-Recherchen über Haider-Tod »peinlich« für österreichische Behörden

Veröffentlicht: 7. Juli 2009 von infowars in Nachrichten
Schlagwörter:,

Gerhard Wisnewskis Recherchen über den Tod Jörg Haiders ziehen immer weitere Kreise. Der Kärntner Landeshauptmann soll am 11. Oktober 2008 bei einem Alkohol-Unfall ums Leben gekommen sein. Jetzt widmete sogar die Londoner »Times« dem Thema eine halbe Seite. Ihr Fazit: Die Fragen zu dem angeblichen Unfall des Politikers seien »peinlich für die österreichischen Behörden«.

»Investigativer Journalist präsentiert Mord-Theorie über den Tod von Jörg Haider«, lautete die Headline auf der Website der Londoner »Times« am 4. Juli 2009. Die Druckausgabe vom selben Datum widmete dem Thema eine halbe Seite. Damit reihte sich das britische Leitblatt in den internationalen Reigen der Berichterstattung ein, der von Italien über Kroation und Osterreich, die Tschechische Republik und die Türkei nun eben auch bis nach Großbritannien reicht. Nur die deutschen Medien schweigen bis auf ganz wenige Ausnahmen eisern.

weiter…

Kommentare
  1. […] »»The Times«: Wisnewski-Recherchen über Haider-Tod »peinlich« für österreichische Behö… […]

  2. Thomas sagt:

    Es war Mord, weil sich Haider für ein freies Österreich eingesetzt hat, welches der NWO ein Dorn im Auge war. Aber sie können nicht alle umbringen, die für die Freiheit kämpfen.

  3. Besorgte Bürger sagt:

    Es gibt jetzt eine Petition für neue Untersuchungen des Falls Jörg Haider, weil der Verfassungschutz gerade einen Bericht für die Justziministerin schreibt!
    http://www.petitiononline.com/qd3dl547/petition.html
    Unterschreiben und weitersagen!

  4. Bernd sagt:

    Mein Kommentar heute:

    Das wird die Verschwörungstheorien zum Tod ( Anm. DD: 1:15 Uhr ) von Haider anheizen: „Als Jörg meine Wohnung verließ ( Anm. DD: 0:10 Uhr ), war er nüchtern ( Anm. DD: angeblich 1,8 Promille ). Ich kann nicht nachvollziehen, wie er auf soviel Promille kam.“, http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/09/joerg-haider/ein-jahr-nach-unfalltod-packt-sein-geliebter-aus.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s