Zensursula-Petition: über 102.000 Mitzeichner

Veröffentlicht: 30. Mai 2009 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Datenschutz, Deutschland, internet, Kindesmißhandlung/ Sex Crimes

gulli.com

Die Petition gegen den Gesetzesentwurf von Zensursula von der Leyen erreichte gestern die magische Grenze von 100.000 Unterschriften. Derzeit liegt man bei 102.057 Mitzeichnern. Damit wurde vom deutschen Volk das deutliche Zeichen gesetzt, dass die Zensurvorhaben der Bundesregierung unerwünscht sind.

Als nächstes Etappenziel erhoffen die Unterstützer, dass sie die bisher erfolgreichste ePetition der Geschichte einholen können. Bei mehr als 128.193 Unterzeichnern wäre es dann soweit.

Eine Überschreitung würde noch deutlicher herausstreichen, wie sehr den Menschen ihre Freiheit am Herzen liegt. Die Zahl der Unterschriften zeigt aber auch, dass von einer allgemeinen Politikverdrossenheit weniger zu spüren ist, als vielmehr von einer tiefen Enttäuschung gegenüber der Politik der etablierten Parteien. Die Menschen scheinen gemerkt zu haben, dass Kontrolle und Filter keine Lösung darstellen. Die Präventivpolitik der letzten Jahre inklusive Videoüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Ausweitung der Befugnisse des BKA, ePässe, Online-Durchsuchung, Bundestrojaner, lebenslange Steuer-ID etc. führte letztendlich allein zur Einschränkung unser aller Freiheit.

Zensursula, Schäublone, Ursula von der LeyenZensur und Kontrolle werden derartige Probleme nicht bekämpfen können. Der AK Zensur zeigt kürzlich eindrucksvoll, wie man mit Erfolg gegen Webseitenbetreiber mit kinderpornografischen Inhalten vorgehen kann. Und das ganz ohne den Einsatz von Blockaden.

Also: Investiert ein paar Minuten, nehmt die Maus in die Hand, setzt ein Zeichen gegen Zensursula und ihre geplante Netzsperre!

Mitzeichnen!

Kommentare
  1. […] »Zensursula-Petition: über 102.000 Mitzeichner […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s