Obama ist eine kiffende Marionette???

Veröffentlicht: 4. Mai 2009 von infowars in New World Order/ Neue Weltordnung, Obama, Politik, TV, USA
Schlagwörter:, , , , ,
Obama Diss

Whoaaa! Snoop Dogg, KRS-One und Public Enemys Professor Griff dissen Barack Obama!

„Unser Land stand kurz vor einer Revolution, deshalb ließen sie es zu, dass ein Schwarzer Präsident wird!“

Tja, so ist das wenn man Präsident ist. Erst wird man bis zum Abwinken gefeiert und wenn man die Welt nicht in 48 Stunden ändert und alle Probleme löst, wird man von allen Seiten kritisiert. Okay, Snoop Doggs Bemerkung ist vielleicht noch auf einen verbalen Ausrutscher zurückzuführen oder auf seine olle Kiff-Birne. Doch KRS-One und Professor Griff fahren schon härtere Geschütze auf.

In einem Interview meinte Snoop Dogg neulich: „Mann, jetzt ist die Zeit angebrochen, in der man sich den Kopf zukiffen sollte. That’s right, Barack Obama kifft auch!“ Höchstwahrscheinlich eine Anspielung darauf, dass Obama in seiner Biography zugibt, dass er als Teenager Marihuana probiert hat.

Nach Snoops Kommentar wurde er übrigens von Fox-Moderator Bill O’Reilly auseinander genommen, der daraufhin in seiner Show meinte: „Ich hoffe Obama lässt ihn für diesen blöden Kommentar deportieren!“

Doch nun zu einer neuen DVD namens „The Obama Deception“, eine Anti-Obama Dokumentation, in der sich ausgerechnet Rap-Legende KRS-One und Professor Griff als Obama Hater outen und den US-Präsidenten als eine Marionette der Regierung bezeichnen.

Kommentare
  1. […] »Obama ist eine kiffende Marionette??? […]

  2. Sepp Forcher sagt:

    Obama ist eine Marionette und die dummen Schafe beten diesen Menschen auch noch als Erlöser an, erbärmlich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s