NATO-Gipfel: BKA 1, Pressefreiheit 0

Veröffentlicht: 3. April 2009 von infowars in Pressefreiheit, Zensur
Schlagwörter:,

Im Rechtsstreit um die Akkreditierung von Journalisten für den anstehenden NATO-Gipfel in Straßburg und Baden-Baden konnte das BKA am Donnerstag einen Erfolg verbuchen.

In dem Rechtsstreit geht es um vom BKA gesammelte Daten über Journalisten. Diese wurden vom BKA weitergegeben, woraufhin ein Berliner Fotojournalist, über den anscheinend entsprechend „verdächtige“ Daten vorlagen, nicht für den Gipfel akkreditiert wurde.

weiter…

Kommentare
  1. […] »NATO-Gipfel: BKA 1, Pressefreiheit 0 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s