Großbritannien: Biometrische Personalausweise ohne Lesegeräte

Veröffentlicht: 11. Februar 2009 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Biometrie, Datenschutz, Großbritannien

Seit über zwei Monaten werden in Großbritannien die ersten biometrischen Personalausweise an im Land lebende Ausländer ausgegeben. Später sollen diese auch alle britischen Bürger erhalten. Allerdings stellte sich nun heraus, dass es offenbar im ganzen Land noch kein einziges Lesegerät für sie gibt.

weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s